Originally Posted by MuscleScience Ich, den dont denken, gibt es jede Bedeutung Das ist Ihre Meinung, die Sie Anspruch haben. Es gibt jedoch starke Anzeichen dafür, anders als mein Freund! Vielleicht ist er eine Hommage an den Führer...? Auf W.
Last edited by Panzerfaust80; 02-23-2009 at 08:24 PM.
Originally Posted by Panzerfaust80 Das ist Ihre Meinung, die Sie Anspruch haben. Es gibt jedoch starke Anzeichen dafür, anders als mein Freund! Vielleicht ist er eine Hommage an den Führer...? Auf W. ......Es war mehr von einer sarkastischen Anmerkung
Originally Posted by Panzerfaust80 Das ist Ihre Meinung, die Sie Anspruch haben. Es gibt jedoch starke Anzeichen dafür, anders als mein Freund! Vielleicht ist er eine Hommage an den Führer...? Auf W. denken Sie wirklich das? ich dachte, dass es ein Zeichen zum Führer auch war.
Originally Posted by JiGGaMaN denken Sie wirklich das? ich dachte, dass es ein Zeichen zum Führer auch war. It is but it is associated with the third reich.
Originally Posted by MuscleScience It is but it is associated with the third reich. was ist ein Drittes Reich?
Originally Posted by JiGGaMaN was ist ein Drittes Reich? Ja....
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Forum Rules